Musik_saves_my_soul.

Navi

Stories of Life Guests Little Miss Sunshine

Me


-cute
-in love
-lonely

Link

Letzte Instanz

Credits

Designer

Vorbei.

Heute ist Montag und das Wochenende ist endlich vorbei!

War heute morgen bei meiner Ärztin, OP-Bericht abgegeben und dann hat sie mich wegen den Schmerzen nochmal bis Mittwoch krank geschrieben.

Gestern war endlich mal ein Tag an dem Jan zu Hause war und wir etwas unternommen haben.
Ich hab zu ihm gesagt, ich möchte nicht zu Hause sitzen und nichts tun, ich möchte raus, weg.. meinen Kreislauf in gang kriegen.
Und dann sind wir zu seiner Cousine gefahren und haben ihr geholfen, zusammen mit ihren Kindern, den Garten auf vordermann zu bringen.
Unkraut zupfen, Pflanzen und Gemüse hochbinden, Rasenmähen usw.
Soll ja schließlich schon sein zur Einschulung von der Großen am Mittwoch.
Ich werde warscheinlich hin fahren. Mal sehen ob Jan sich frei nimmt. Genug Überstunde hätte er ja!!
Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Tag. Ich hatte viel Spaß.
Die Kinder haben uns dann nach dem Mittag gebeten mit ihnen Wilde Kerle zu schaun, sehr süß^^
Anschließend dann mit der Cousine von Jan noch Zucchini-Brot gebacken und dann sind wir wieder an die Arbeit.
Sieht alles schon echt schön aus ;]
Abends dann wieder zu Hause vor den TV gesetzt, Tag ausklingen lassen und dann zu Bett....leider hats dort wieder tierisch geknallt....wi sind gegen halb 11 zu Bett und gegen 1 hab ich (immernoch heulend) das letzte mal auf die Uhr gesehen...
Ich hoffe das es diesmal etwas genützt hat, dass ich (mal wieder) meine ehrliche Meinung ausgelassen habe.
Vllt. war es auch einmal zu viel. ... ich weiss es nicht....

Ich werde gleich ein bisschen aufräumen, abwaschen, putzen usw und dann versuche ich einen schönen Nachmittag für Jan zu gestalten.
Hoffe er kommt heute normal nach Hause...aber muss er ja.. *einfall*.. ICH hab ja das Auto :D
Vllt. kann ich ja irgendwas von gestern wieder gut machen :]

1.9.08 13:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aggi (14.1.09 01:03)
ich liebe dich immernoch. ich vermisse dich. lass uns mal wieder was machen, würde ich wundervoll finden. küss dich. deine aggi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de